Gesamtverein | Ski

Unsere Partnerschaft mit SWU-SKF e.V.

12.11.2022

Schon seit einigen Jahren pflegen wir eine freundschaftliche Partnerschaft mit dem Betriebssportverein der Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm (SWU-SKF e.V.). Sie nehmen regelmäßig an unseren Skikursen teil.

Seit letztem Jahr schreiben wir auch unsere Ausfahrten gegenseitig in die Wintersportprogramme. Auch dieses Jahr habt ihr wieder die Möglichkeit, bei Ausfahrten der SWU teilzunehmen. Wir werden die gemeinsamen Ausfahrten auf unserer Homepage ausschreiben.

Da wir schon versuchen Terminüberschneidungen mit den Skiabteilungen in der Großgemeinde zu vermeiden, kann es auch mal vorkommen, dass zwei Ausfahrten auf den gleichen Termin fallen. Zu beachten, die Abfahrten bei der SWU finden alle am SWU-Gebäude in Ulm statt. Sollte sich eine größere Anzahl an Teilnehmern anmelden, kann gerne über eine zweite Haltestelle gesprochen werden.

Über die SWU haben wir auch die Möglichkeit, verbilligte Liftkarten für folgende Skigebiete zu bekommen:

Oberstdorf-Fellhorn-Kanzelwand
Nebelhorn
Wallmendinger Horn
Ifen

Die Karten sind nicht Tagesgebunden, sondern über einen längeren Zeitraum gültig. Bitte beachten, dass wir etwas Vorlauf für die Beschaffung der Karten benötigen.

SWU-SKF und Skiabteilung VfR Unterfahlheim